Heute findet in Clausthal für mich die letzte Hochschulkontaktmesse in diesem Semester statt. Ein letztes Mal heißt es, Stellenanzeigen einpacken, Themen für Praktika ausdrucken, Werbegeschenke aus dem Schrank holen und mit dem Messestand ab ins Auto.

Im Oktober und November sind wir mit jeweils zwei Messen dann wieder gut erholt an den Universitäten zurück und geben Auskunft über Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Aufgaben und freuen uns auf interessante Gespräche. Die genauen Termine und Ort sind im Terminkalender nachzulesen  (Autor: Markus Rottwinkel).

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar