Job & Career Market Auf der Messe hatten wir bei uns am Stand schon viele Gespräche zwischen den Utensilien für Stahlkocher und fertigen Seitenteilen von Autos. Ein Anknüpfungspunkt waren oft die Stellenausschreibungen, die wir an unserer Pinnwand hängen haben.

Und gleich geht es weiter mit den Gesprächen in der Career Lounge. Musik im Hintergrund, leckere kleine Häppchen am Rande und berufsbezogene Gespräche im Mittelpunkt – so wird der Abend laufen. Auf jeden Fall kann man in dieser Umgebung einen Eindruck erhalten, ob man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt. Und in diesem Sinne stürzen wir uns jetzt in die Fluten. (Autor: Markus Rottwinkel)

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar