Jobwall …aber keine Sorge, uns sind nur die Kopien der Stellenangebote ausgegangen. Denn heute besuchte uns eine Gruppe angehender Metallurgen der RWTH Aachen, die diese Angebote sehr spannend fanden.

Für uns war es ein ereignisreicher Tag mit interessanten Gesprächen, die uns auf viele, gute Bewerbungen hoffen lassen.

Auch unser Popcorn erfreute sich wieder größter Beliebtheit. Es haben sich zudem viele Stahlköche an unserem kniffligen Stahlspiel probiert und einige davon fanden das richtige Rezept für unseren LH800 Stahl.

Jetzt räumen wir nur noch auf und freuen uns auf den morgigen Tag.

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar