Kerze 225 Der Trend geht zur E-Card: Dieses Jahr gehen bei uns im Büro auf der einen Seite deutlich weniger Postkarten mit guten Wünschen für die Feiertage ein. Dafür hat sich aber andererseits auch der Anteil der E-Cards und Weihnachtsmailings stark erhöht.

Von der Salzgitter AG gibt es in diesem Jahr u.a. eine interaktive Weihnachtskarte (linkes Motiv). Mit jedem Klick entzündet sich eine Kerze mehr. Die ideale Karte also, um sich aktiv auf den 4. Advent einzustimmen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010 . (Autor: Markus Rottwinkel)

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar