FotoKlick Klick Klick – die Fotokamera auf unserem Stand bei der Hannover Messe stand heute kaum still. Viele Besucher verließen den Karrierebereich mit ihrem ganz persönlichen Salzgitter AG Foto. Ob als Superheld/in, Schmelzer/in oder vor einem Konverter, jeder hat sein Lieblingsmotiv gefunden und auf einem Stahlbilderrahmen mitgenommen.

KaffeeZugegeben, die Arbeit auf einem Messestand ist gar nicht so einfach. Die Beine sind langsam müde und unsere Köpfe qualmen. Aber wir können kaum in Worte fassen, was das mal wieder für ein GROSSARTIGER Tag war. Auch heute haben wir interessante Gespräche geführt und viele nette Menschen kennengelernt. In dieser Zeit kümmert sich die Salzgitter AG sehr gut um uns Mitarbeiter und Gäste. Im standeigenen Bistro werden wir mit leckeren Speisen und Getränken versorgt. Sogar der WDR kam auf einen Kaffee vorbei.

Kennen Sie übrigens auch unseren Instagram-Kanal? Dort finden Sie u.a. kurze Videobeiträge über die letzten Messetage. Reinschauen lohnt sich!

Schreib einen Kommentar