„Wow, der Stand sieht gut aus.“ Das war heute Morgen der erste Satz, den ich von Besuchern auf unserem Messestand gehört habe. Und es war für heute nicht das letzte Mal. Wir fallen also auf mit unserem Standdesign, mit unseren Exponaten und unseren Botschaften. Damit die Inhalte auch eine breite Zielgruppe erreichen, hatten wir gestern die Presse zu einem Standrundgang eingeladen. Zusammen mit Vorstand und Führungskräfte besichtigten gestern zahlreiche Pressevertreter die Exponate unseres Standes. Im Anschluss gab es eine Fragerunde sowie die Möglichkeit zu intensiven Fachgesprächen.

CO2_arme_Stahlherstellung3Die Herren Oettinger (EU-Kommissar für Haushalt und Personal) und Bütikofer (Mitglied des Europäischen Parlaments) und  haben sich bereits auf dem Stand über unsere Pläne für die CO2 arme Stahlherstellung informieren lassen. Und in den nächsten Tagen erwarten wir noch weitere Gäste aus Politik und Wirtschaft.

Praktikanten von unserem Standort in Salzgitter waren heute auch bei uns in Halle 5. Auf dem Programm standen eine Führung über den Stand und ein gemeinsames Mittagessen. Frisch gestärkt war dann noch genug Zeit, einen Blick in die anderen Hallen der Hannover Messe zu werfen.

Dieser Besuch fand statt unter dem Programm PrakTisch. Weitere Inhalte von PrakTisch neben dem Ausflug zur Hannover Messe sind z.B. Werksbesichtigungen, gemeinsame Mittagsrunden oder Vorträge von Führungskräften. Neben einer guten fachlichen Betreuung vor Ort bieten wir also auch Möglichkeiten der Vernetzung und gemeinsame Events an.

Wollen Sie mehr erfahren? Dann kommen Sie doch einfach bei uns vorbei, Halle 5, Stand A06.

Schreib einen Kommentar