Blog Auch heute kamen wieder viele Besucher auf unsere Stände. Von Studienanfängern über young professionals bis hin zu Interessenten mit viel Berufserfahrung, alle waren von unserem Stahlkocherwissenstest begeistert und wollten mehr über den Salzgitter Konzern erfahren. Somit war auch der heutige Tag wieder ein voller Erfolg.

Wie in den letzten Tagen zog die Fotowand des Bugattisportwagens besonders die jüngeren Besucher an, die mit originellen Posen ihrem Traumauto ein Stück näherkamen. Die Fotos können hier auf dem Blog angesehen und heruntergeladen werden. Wir sind auf morgen gespannt, wenn Herr Peters, Leiter Personalabteilung Führungskräfte, in einem Vortrag den Salzgitter Konzern, Einstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven vorstellt. (Autorinnen: Wiebke Kolbe und Sarah Römsch)

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar