Zeugnisbergabe_2008 …unsere Patenschüler haben ihre Abschlusszeugnisse erhalten und starten nun in die wohlverdienten Sommerferien. Auch in diesem Jahr waren wir bei den Entlassungsfeiern unserer Partnerschulen zu Gast, um den Preis für besonderes Soziales Engagement zu überreichen. Ganz besonders gratulierten wir den diesjährigen Preisträgern: Jessika Mücke vom Gymnasium Am Silberkamp in Peine, Mareike Bartels von der CJD Christopherus Schule in Braunschweig und Katharina Franz vom Fallstein Gymnasium in Osterwieck. Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen schönen Sommer und viel Erfolg für ihre berufliche Zukunft. (Autoren: Anja Pethke/ Anja Wissel)

Anja Gießelmann

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen:1. ohne Stahl hätte ich kein Fahrrad... 2. ...und könnte nicht in den Urlaub fliegen 3. ohne Schlüssel käme ich nicht in meine Wohnung

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar