In wenigen Minuten öffnet die Hannover Messe für alle Besucher. Letztes Jahr wollten mehr als 240.000 Besucher sich diese Megaveranstaltung nicht entgehen lassen. Mal sehen, wie viele es diesmal werden. Ein paar hundert Gäste haben wir vom Schul- und Hochschulmarketing Team an unseren Stand eingeladen. Das wird sicherlich manchmal ganz schon voll. Aber kommen ja auch nicht alle gleichzeitig. Mittwoch erwarten wir z. B. viele Schüler unserer Partnerschulen und Donnerstag und Freitag haben wir dann noch ein besonderes Programm für unsere geladenen Studenten vorbereitet. Später dazu mehr.

Und nicht zu vergessen die Party von TectoYou am Freitag in Halle 26, z. B. mit Rooney und den Revolverhelden. Die Woche wird anstrengend, aber auf jeden Fall auch einmalig. (Autor: Markus Rottwinkel)

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar