Heute geht es endlich los! Die IdeenExpo 2015 hat ihre Messehallen geöffnet. Unser Stand steht – alle Exponate und Experimentierstände sind vorbereitet. Und den ersten Rekord haben wir bereits gebrochen – so heiß wie dieses Jahr war es am ersten Tag noch nie. Außerhalb der Hallen sind es zur Zeit ca. 39 Grad!

Und leider haben es aufgrund des wirklich außergewöhnlich guten Wetters viele vorgezogen, an den See oder ins Freibad zu fahren, so dass der große Besucheransturm noch ausgeblieben ist und seien wir ehrlich - wir sind alle ein bisschen neidisch. Aber die, die gekommen sind, können sich in Ruhe und ohne lange Wartezeiten alles anschauen und ausprobieren.

Und auch uns Ausstellern gibt  das die Möglichkeit, sich andere Stände genauer anzuschauen und uns untereinander auszutauschen. Aber ab morgen wird es ja langsam wieder kühler und wir sind uns sicher, dass dann auch die Besucherzahlen ansteigen wird.

In diesem Sinne: Sonnige Grüße von der IdeenExpo

Euer Team der Salzgitter AG

Schreib einen Kommentar