Am Samstag, den 04.Juli, ist es wieder soweit. Die IdeenExpo 2015 öffnet ihre Tore und wir sind wieder dabei. Intensive Wochen der Vorbereitung liegen hinter uns. Es wurden Exponate vorbereitet, Workshops organisiert, das Personal für die Standbesetzung eingeteilt u.v.m., was für eine Messe dieser Größenordung notwendig ist.

Anfang dieser Woche sind dann auch die T-Shirts für alle unsere Mitarbeiter angekommen. Unser diesjähriges Motto ist „Stahl fasziniert mich“.

Melissa und Firat, zwei unserer internen IdeenExpo-Botschafter und angehende Elektroniker für Automatisierungstechnik freuten sich, ihre T-Shirts in Empfang nehmen zu können. Nun gilt es noch, alle mit dem neuen „Trikot“ einzukleiden und dann kann es endlich losgehen.

Wir freuen uns – auf den lang erwarteten Sommer und natürlich auf die IdeenExpo.

 

 

Robert Vukorepa

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. gebändigte Naturgewalten 2. Stahl 3. bodenständig

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Ein Kommentar
  • Agentur Junges Herz

    2. Juli 2015, 13:39

    Sehr schön! Viel Spaß und Erfolg bei der Expo. Die T-Shirts sind sehr nett 🙂

Schreibe einen Kommentar