Azubibus KHS 2014Seit kurzem sind unsere Wormser Azubis schon von Weitem auf den Straßen zu erkennen. Mit dem frisch beklebten Azubi-Bus geht’s für die angehenden Mechatroniker des ersten Lehrjahrs täglich nach Bad Kreuznach zum Mechatroniker-Grundkurs. Auch die anderen Wormser Azubis geben gerne mal Gas und schließen sich auf dem Weg zu ihrer Berufsschule der Fahrgemeinschaft an. So können sich alle auf ihren gemeinsamen Fahrten gemütlich und gesellig in dem 9-Sitzer austauschen – und das spart auch noch Zeit und Geld! Denn dank dem Azubi-Bus bleiben sie von langen Zugfahrten und die KHS von hohen Fahrtkosten verschont, also eine richtig gute Lösung für alle. Neues Highlight: Die im August angebrachte Folierung lenkt auch in der frühen Rushhour alle müden Augen auf den Bus und macht deutlich, dass die KHS-Azubis unterwegs sind. (Autorinnen: Frau Rahn / Frau Reiß)

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar