Die Schokolade ist alle, die letzten Werbegeschenke an die Frau / den Mann gebracht und die Füße sind platt. Jetzt heißt es also Abschied nehmen von unserem Karrierestand auf der Hannover Messe.

In den letzten fünf Tagen haben wir wirklich eine Menge erlebt. Wir hatten Hunderte von Gesprächen über Jobs und Praktika, Dutzende von erfolgreich absolvierten (Stahl-) Kochkursen, diverse Begegnungen der dritten Art (most popular tramper of …) und jede Menge Spaß.

Zum Abschluss haben wir uns ein “Feierabendgetränk” verdient und verbleiben auch am letzten Abend dabei, das Staubsaugen den Männern zu überlassen (siehe Bildergalerie).

Annika Schrader

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen:1. innovative Stahlprodukte2. traditionelles Unternehmen3. Name Unternehmen = Name Stadt

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar