Zum Abschluss der aufregenden 9 Tage IdeenExpo setzt Kool & The Gang am Sonntag das letzte musikalische Highlight. Bevor aber ab 18 Uhr die Abschlussfeier mit Feuerwerk steigt, besteht tagsüber noch ein letztes Mal die Chance, bei Workshops, in einer Show oder in den Ausstellungensräumen selbst in die Rolle eines Wissenschaftlers oder Handwerksmeisters zu schlüpfen. Oder nochmal eine Runde mit unseren Robotern spielen und für die Klassenkasse einen Preis gewinnen?

PS: bis Mittwoch waren schon 90.000 Besucher auf der IdeenExpo. Wir sind begeistert und freuen uns auf die nächsten 90.000 😉

(Autor: Markus Rottwinkel)

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar