Die ersten Fotos von der Hannovermesse 2007 sind online. Es war ein super Start in die Messe. Bei herrlichstem Sonnenschein, motivierten Mitarbeitern und leckerer Verpflegung auf dem Stand waren die Rahmenbedingungen für die Gespräche perfekt. Jetzt gehen wir gleich noch zur Party “Night of Innovations” in Halle 2 und lassen den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein und lockeren Gesprächen langsam ausklingen.

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
1 Kommentar
  • ausbildung-beruf-und-mehr.de

    17. April 2007, 08:59

    Karriereblog der Salzgitter AG zur Hannover Messe Vom 16. bis zum 20. April 2007 findet wieder die Hannover Messe statt. Zu dieser wichtigen Industriemesse veröffentlicht die Salzgitter AG (Jobs Karriere) einen Blog, um über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten sowie alles …

Schreibe einen Kommentar