img_1791_1024_x_768Seit sechs Tagen sind wir nun bereits hier auf der IdeenExpo und sind total überwältigt vom großen Andrang auf unsere Exponate und Workshops. Und auch die Begeisterung unserer Besucher ist riesig. Deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle kleinen und großen Besucher, die diese Messe zu einem tollen Ereignis machen.

Passend dazu die offizielle Meldung der Besucherzahlen: Sensationelle 191.000 Besucher waren bis gestern bereits auf der IdeenExpo – ein super Ergebnis.

Wir freuen uns, noch bis Sonntag mit euch zusammen die IdeenExpo erleben zu dürfen, und sind gespannt auf die nächsten Tage. Auch weiter dabei ist natürlich unsere Popcornmaschine, die ununterbrochen die kleine, süße Stärkung für zwischendurch produziert ;).

Viele Grüße von der IdeenExpo.

Euer Team der Salzgitter AG

Robert Vukorepa

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. gebändigte Naturgewalten 2. Stahl 3. bodenständig

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar