img_3563_1024_x_768Heute ist der letzte IdeenExpo-Tag und wir nähern uns dem Ende einer erfolgreichen und sehr gut besuchten Veranstaltung.

Bald schließen die Tore und wir alle sind erschöpft aber dennoch gut gelaunt. Der Besucherandrang war unglaublich. Wir haben 9 Stunden im Dauereinsatz gelötet, geschweißt, erklärt, Rohre gezogen und Fragen rund um unsere Ausbildungsberufe und die Salzgitter AG beantwortet.

Es waren neun tolle Tage, in denen wir viel gelernt, viel gelacht und die uns näher gebracht haben.

Es verabschiedet sich von euch das IdeenExpo-Team der Salzgitter AG. Wir sehen uns hoffentlich in alter Frische in zwei Jahren wieder!

Robert Vukorepa

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. gebändigte Naturgewalten 2. Stahl 3. bodenständig

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Schreibe einen Kommentar